Spezial-Abo

Sisa Me

Sisa Me im Überblick:

27.12.2017:  Sie war Prinzessin Leia, sie war eine Zeit lang der berühmteste Junkie von Hollywood – und sie meisterte alle Abgründe. Am Ende war sie ein Vorbild. Zum Tod von Carrie Fisher. in Nachruf auf Carrie Fisher: Viel mehr als nur eine Prinzessin

21.04.2016:  Er kannte kein Schwarz, kein Weiß, er wünschte sich, alle wären nackt. Und er komponierte Musik, wie wir sie nie zuvor gehört hatten. Zum Tod von Prince. in Der Mann der tausend Klänge – Zum Tod von Prince

04.08.2014:  Vor einigen Tagen waren Fotos aufgetaucht, die Shia LaBeouf bei der Air Force zeigten. Will der Schauspieler etwa der US-Army beitreten? Nun gibt es Entwarnung und einen viel simpleren Grund für die Bilder. in Neue Herausforderung: Will Shia LaBeouf der US-Air-Force beitreten?

03.12.2013:  Peter Plate von Rosenstolz macht in einem offenen Brief auf die unhaltbare Situation von Homosexuellen in Russland aufmerksam. Mit einem Song und einer Protestaktion vor der russischen Botschaft fordert er "Gleiche Rechte für alle - auch in Russland!" in Offener Brief: Peter Plate von Rosenstolz kämpft für die Rechte von Homosexuellen in Russland

03.01.2008:  Artikel gefunden in Sly & The Family Stone - Stand!

03.06.1999:  Artikel gefunden in Die drei für sie im Leben wichtigsten Dinge besingen Gene auch auf ihrer neuen LP. Warum aber rocken sie jetzt wie Status Quo?

03.02.1999:  Die Bänke der Opposition, einer linken Opposition zumindest, sind gähnend leer, seit die Grünen auf die Regierungsbank wechselten. Mit dem potentiellen Nachfolger aber will sich im Westen niemand anfreunden. Hat Gregor Gysi das Format und Charisma, um die PDS cool, geil und sexy zu machen? in Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

03.11.1998:  Artikel gefunden in THE FUTURE IS NOW!

03.11.1996:  Artikel gefunden in Die deutschen Top 100 sollen sauber werden. Doch gehören Manipulationen wirklich der Vergangenheit an?

03.01.1995:  Artikel gefunden in Kater & Katzengold



Elton John erhält eigene Gedenk-Münze

Nach Queen erhält Elton John im Rahmen der neuen Sammlung „Music Legends“ einen eigenen Münzsatz. Das gab die Königliche Münzstätte am Wochenende bekannt. „Es ist wirklich fabelhaft, auf diese Weise geehrt zu werden“, sagte Elton John in einem Statement. Der Sänger fügte gerührt hinzu: „In den letzten Jahren habe ich einige der denkwürdigsten Momente meiner Karriere erlebt, und dies ist ein weiterer wirklich ergreifender Meilenstein in meinem Leben.“ Nur echt mit Strohhut Elton Johns Spezialmünze wurde vom dem Künstler Bradley Morgan Johnson entworfen, der den ikonischen Strohhut des Musikers sowie eine Musiknote und den Union Jack in das Design einfließen…
Weiterlesen
Zur Startseite