aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Queen: Brian May erinnert an goldene Münchener Zeiten

Brian May ist mittlerweile dafür bekannt, auf Instagram wie fast kein anderer Rockstar seines Alters in regem Austausch mit seinen Fans zu stehen. Fast täglich postet er auf der Plattform Bilder seines Bandkollegen und Schwarms Adam Lambert, macht sich für vom Aussterben bedrohte Tiere stark oder teilt Bilder von sich und seiner vollen Lockenpracht. Eine traurige Nachricht sorgte nun aber dafür, dass May sich im Netz mal wieder von seiner nostalgischen Seite zeigte und seine Follower mit auf eine Reise in seine Vergangenheit nahm – und die führte ihn nach München. Von einer Bekannten erfuhr Brian, dass es einem seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite