Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Stefan Raab

Stefan Raab im Überblick:

04.05.2021:  Die Jury der Musikshow „FameMaker“ brachte Cage letztes Jahr bis ins Finale. Nun hat die Soul-Sängerin einen neuen Song veröffentlicht. in Im Porträt: Cage, die Sängerin mit einer Stimme wie Beyoncé

27.01.2021:  Selbst Sendungen wie „Deutschland sucht den Superstar“ konnten nicht gegen Thomas Gottschalk auf ProSieben mithalten. in Thomas Gottschalk sorgt als Moderator in „Wer stiehlt mir die Show?“ für Quoten-Hoch

20.07.2020:  Eigentlich war Comedian Stefan Raab für seine Sendungen bei ProSieben bekannt, bis er in Rente ging. Jetzt ist er wieder da – mit einem neuen TV-Format beim Konkurrenten RTL. in Bye, bye ProSieben! Stefan Raab mit neuer Sendung für RTL

29.06.2020:  Helge Schneider veröffentlicht am 28. August sein neues Album – und vorab zwei Singles in Helge Schneider: neues Album „Mama“

10.06.2020:  Bei der neuen ProSieben-Show wählt eine Jury potentielle Popstars, von denen sie gar nicht weiß, ob sie gut singen können. in „FameMaker“: Stefan Raab produziert clevere „The Voice“-Variante

04.05.2020:  Lesen Sie hier das „Musikexpress“-Interview, in dem Xavier Naidoo seine kruden Ansichten äußerte: „Ich bin Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“ in Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge

16.04.2020:  Da der Eurovision Song Contest 2020 abgesagt wurde, soll es auf ProSieben eine Ersatz-Show geben. Moderieren wird unter anderem die ehemalige ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. in Conchita Wurst moderiert Stefan Raabs Eurovision-Ersatz

31.03.2020:  Viele haben den charismatischen TV-Liebling Stefan Raab schon sehnlich vermisst. Nach der Absage des Eurovision Song Contest wegen der Corona-Pandemie sorgt Raab auf ProSieben nun für eine Alternative. in Überraschungs-Comeback: Stefan Raab macht Spezialausgabe vom ESC

28.03.2020:  Eine Fortsetzungsplatte zu "Gespaltene Persönlichkeit" von Kool Savas und Xavier Naidoo sollte noch 2020 erscheinen. Nach den jüngsten Kontroversen um Naidoo sagte der Rapper dieses Album ab. in Kool Savas ist die Lust gründlich vergangen, mit Xavier Naidoo Musik zu machen

31.12.2018:  Zwar fehlten die heute größten Stars, aber in einer Show erinnerten sich einige bekannte Moderatoren und Musiker an 25 Jahre VIVA – ab Neujahr ist der Sender Geschichte. in „Auf VIVA-Sehen“: So emotional verabschiedeten sich die Moderatoren von VIVA

19.10.2018:  Drei Jahre nach seinem Rückzug aus dem Fernsehgeschäft führt der Showman ein nostalgisches Best-Of seiner Karriere auf – fernab von TV-Kameras, dafür aber mit allerlei berühmten Wegbegleitern in „Stefan Raab Live“: Nostalgieabend mit Promifaktor

15.10.2018:  Nach drei Jahren kehrt Stefan Raab zurück – allerdings nicht ins Fernsehen, sondern nur auf die Bühne. in Stefan Raab: Was wir wirklich über das Comeback wissen



Stings Solo-Debüt „The Dream Of The Blue Turtles“: Alles ist erleuchtet

Heute kann man sich das gar nicht mehr vorstellen: Der ehemalige Sänger und Songschreiber der größten Band der Welt veröffentlicht sein erstes Solo-Album. Zuletzt hatte er die größte Platten und den größten Hit des Planeten veröffentlicht. Der Sänger ist Sting, die Band ist The Police, das Album ist "Synchronicity", der Song ist "Every Breath You Take". Sting hat also Geld wie Heu, er ist auf der Höhe seiner Schaffenskraft, er kann alles. Er engagiert die Jazz-Musiker Omar Hakim, Darryl Jones, Branford Marsalis und Kenny Kirkland und nimmt auf Barbados und im kanadischen Quebec die besten Songs auf, die er hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite