Spezial-Abo

Stefan Raab

Stefan Raab im Überblick:

20.07.2020:  Eigentlich war Comedian Stefan Raab für seine Sendungen bei ProSieben bekannt, bis er in Rente ging. Jetzt ist er wieder da – mit einem neuen TV-Format beim Konkurrenten RTL. in Bye, bye ProSieben! Stefan Raab mit neuer Sendung für RTL

29.06.2020:  Helge Schneider veröffentlicht am 28. August sein neues Album – und vorab zwei Singles in Helge Schneider: neues Album „Mama“

10.06.2020:  Bei der neuen ProSieben-Show wählt eine Jury potentielle Popstars, von denen sie gar nicht weiß, ob sie gut singen können. in „FameMaker“: Stefan Raab produziert clevere „The Voice“-Variante

04.05.2020:  Lesen Sie hier das „Musikexpress“-Interview, in dem Xavier Naidoo seine kruden Ansichten äußerte: „Ich bin Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“ in Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge

16.04.2020:  Da der Eurovision Song Contest 2020 abgesagt wurde, soll es auf ProSieben eine Ersatz-Show geben. Moderieren wird unter anderem die ehemalige ESC-Gewinnerin Conchita Wurst. in Conchita Wurst moderiert Stefan Raabs Eurovision-Ersatz

31.03.2020:  Viele haben den charismatischen TV-Liebling Stefan Raab schon sehnlich vermisst. Nach der Absage des Eurovision Song Contest wegen der Corona-Pandemie sorgt Raab auf ProSieben nun für eine Alternative. in Überraschungs-Comeback: Stefan Raab macht Spezialausgabe vom ESC

28.03.2020:  Eine Fortsetzungsplatte zu "Gespaltene Persönlichkeit" von Kool Savas und Xavier Naidoo sollte noch 2020 erscheinen. Nach den jüngsten Kontroversen um Naidoo sagte der Rapper dieses Album ab. in Kool Savas ist die Lust gründlich vergangen, mit Xavier Naidoo Musik zu machen

31.12.2018:  Zwar fehlten die heute größten Stars, aber in einer Show erinnerten sich einige bekannte Moderatoren und Musiker an 25 Jahre VIVA – ab Neujahr ist der Sender Geschichte. in „Auf VIVA-Sehen“: So emotional verabschiedeten sich die Moderatoren von VIVA

19.10.2018:  Drei Jahre nach seinem Rückzug aus dem Fernsehgeschäft führt der Showman ein nostalgisches Best-Of seiner Karriere auf – fernab von TV-Kameras, dafür aber mit allerlei berühmten Wegbegleitern in „Stefan Raab Live“: Nostalgieabend mit Promifaktor

15.10.2018:  Nach drei Jahren kehrt Stefan Raab zurück – allerdings nicht ins Fernsehen, sondern nur auf die Bühne. in Stefan Raab: Was wir wirklich über das Comeback wissen

11.07.2018:  Mit „Das schönste Mädchen der Welt“ erschien hierzulande der erste Roman, der sich mit dem Einfluss des Genies auf den eigenen Lebensweg auseinandersetzt. Ein Gespräch mit Schriftsteller Michel Birbæk über Trauerbewältigung und die Hoffnung, dass immer etwas von Prince bleiben wird. in Interview mit Bestseller-Autor Michel Birbæk: „Mit Prince starb ein Teil meines Lebens“

20.06.2018:  Die Ära der Musikvideos ist schon lange vorbei. Doch VIVA hielt sich jahrelang über Wasser. Nun ist Ende 2018 endgültig Schluss. Der Nachfolger auf dem Sendeplatz steht schon bereit. in VIVA wird im Dezember endgültig abgeschaltet



30 Jahre "The Terminator": Cyborgs, Arnie und die Erfindung des Action-Films

Eigentlich war Arnold Schwarzeneggers Hollywood-Karriere vor 30 Jahren schon beendet, bevor sie angefangen hatte. Der österreichische Bodybuilder, der alle Körperkult-Preise abgeräumt hatte, die es zu gewinnen gab und nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung war, konnte zwar mit "Conan der Barbar" 1982 einen ersten Achtungserfolg verzeichnen, doch musste er sich danach den Vorwurf gefallen lassen, schauspielerisch eher limitiert zu sein. Doch mit dem Zitat "I'll Be Back" sollte er sich nur wenig später glorios in die Filmgeschichtsbücher einschreiben. Es brauchte schon die Chuzpe eines Regisseurs, der eine technische und filmische Vision verfolgt, um Arnie von seinem Los als…
Weiterlesen
Zur Startseite