Telegram






Telegram


Telegram im Überblick:

16.05.2022:  Fotos zeigen russische Sprüche auf Phosphorbomben, die sich als zynische Antwort auf den Hilfsappell verstehen in ESC: Ließ Putin Mariupol bombardieren wegen eines Aufrufs von Kalusha Orchestra?

05.05.2022:  Die ZDF-Doku „Comeback eines Verschwörungs-Stars?" untersucht die zunehmende Radikalisierung von Xavier Naidoo über die letzten Jahre. in ZDF-Mediathek: Doku über Xavier Naidoo: Ist er geläutert?

02.05.2022:  Nach dem Entschuldigungsvideo von Xavier Naidoo wird gerätselt, welche Beweggründen der Sänger hat. Könnte er ein Comeback planen? in Xavier Naidoo: Hat die Veranstaltungsbranche Interesse an seinem Comeback?

26.04.2022:  Naidoos Management gibt an, „oberste Priorität“ des Sängers wäre aktuell der Ukraine zu helfen. Weitere Erklärungen würden nach Beruhigung der Lage folgen. in Xavier Naidoo: Management versucht sich an einer Erklärung der Entschuldigung

20.04.2022:  Jetzt soll alles anders sein, sagt Xavier Naidoo. „Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue.“ Auf Telegram spricht man schon davon, dass der Sänger „umgedreht“ worden sei. in Xavier Naidoo: Was ist dran an seinem Entschuldigungsvideo?

17.03.2022:  Außerdem richtete der 74-jährige sein Wort direkt an Wladimir Putin: „Du kannst den Krieg stoppen“ in Arnold Schwarzenegger an russische Demonstrierende: „Ihr seid meine Helden“

27.02.2022:  Xavier Naidoo hat sich zur Persona non grata im deutschen Show-Business entwickelt – die Schuld dafür trägt er selbst. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Musiker beantwortet ROLLING STONE hier. in Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Xavier Naidoo

17.01.2022:  Right Said Fred haben auf Telegram einen Neonazi unterstützt – versehentlich, wie ihr Sprecher sagt. in Right Said Fred teilen Livestream eines bekannten Neonazis

03.01.2022:  Chefredakteur der „Weltwoche“ wundert sich über Urteil des Bundesverfassungsgerichtes in Xavier Naidoo erntet Verständnis in der Schweiz – bei Roger Köppel

22.12.2021:  Der Sänger teilte Aufruf eines Möbelhändlers gegen Politiker, Ärzte und Polizisten in Xavier Naidoo: Auch als Impfgegner weiter dabei

22.12.2021:  Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes korrigiert Vorinstanzen in Xavier Naidoo darf „Antisemit“ genannt werden

06.12.2021:  Ein Selfie aus seinem Privatjet wirft Fragen auf. Glaubt „Rocky“ etwa an Verschwörungstheorien? in Sylvester Stallone spricht über Vorwurf, er sei Sympathisant von QAnon