ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Nach peinlichem Eklat um Natalie Portman: Moby cancelt Lese-Tour für sein neues Buch

An vier Terminen wollte Moby im Juni sein neues Buch in Großbritannien und Irland vorstellen – diese Daten wurden nun abgesagt. Moby hat zudem auf Instagram angekündigt, sich vorerst aus den sozialen Medien zurückzuziehen. https://www.instagram.com/p/ByAwzI3h_QI/?utm_source=ig_embed Ich werde für eine Weile untertauchen. Aber bevor ich das tue, möchte ich mich nochmals entschuldigen und klar zum Ausdruck bringen, dass all das meine eigene Schuld war. Ich bin derjenige, der das Buch veröffentlicht hat, ohne es den Menschen zu zeigen, über die ich geschrieben habe. Ich bin derjenige, der defensiv und arrogant gepostet hat. Ich bin derjenige, der sich rücksichtslos und respektlos verhalten hat, sowohl…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation