Spezial-Abo
AC/DC posten Facebook-Hinweise – steht das neue Album kurz bevor?

Deutet ein prominent leuchtender, roter Blitz etwa darauf hin, dass sich AC/DC mit einem neuen Album zurückmelden? https://www.facebook.com/watch/?v=370756680731549&extid=PjTrVR46XrvqjC7a Auf Facebook hat die Band ihr Profilbild und das Seitenlayout geändert. Zudem wurde eine Story gepostet, in dem der Blitz aufflackert, als hätte man die Power hochgedreht. Für die Follower ein klares Zeichen, dass die Band demnächst mit einer Überraschung um die Ecke kommt. https://www.facebook.com/acdc/photos/a.10150706799232930/10158862470962930 Noch halten sich AC/DC allerdings bedeckt – ein offizielles Statement? Bislang Fehlanzeige. Allerdings sollte man nun die offiziellen Kanäle regelmäßig im Auge behalten. Fans spekulieren schon länger, dass es demnächst neue Musik zu hören geben und auch…
Weiterlesen
Zur Startseite