ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Morrissey mit „For Britain Movement“-Pin bei Jimmy Fallon

Morrissey hat bei seinem Auftritt in „The Tonight Show“ bei Jimmy Fallon am Montag (13. Mai) einen Pin der rechtspopulistischen Partei „For Britain Movements“ getragen. Denselben Pin hatte der ehemalige The-Smiths-Sänger zuletzt mehrfach bei Konzerten angesteckt, seine fragwürdigen Pro-Aussagen zu der britischen Partei wurden zuletzt heftig kritisiert. Vertreter der von der Anti-Islam-Aktivistin Anne Marie Waters gegründeten Bewegung hatten dem Sänger daraufhin auf ihrer offiziellen Website für seine Unterstützung gedankt. https://youtu.be/yxmYJ1lyr28 Bereits in der Vergangenheit hatte Morrissey „For Britain“ unterstützt. In einem Interview von 2018 sagte er: „Ich verfolge eine neue Partei namens For Britain, die von Anne Marie Waters geleitet…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation