The Wild


The Wild im Überblick:

20.10.2021:  Tom Morello lobt Zack de la Rocha über alle Maße. Die beiden gehen bald mit Rage Against The Machine auf Reunion-Tour. in Tom Morello über Zack de la Rocha: „Er ist der James Brown des Punkrocks“

20.10.2021:  Joni Mitchell und Neil Young verbindet eine langjährige Freundschaft, in der hin und wieder auch mal ausgeteilt wird. in Joni Mitchell über Neil Young: Rock'n'Roll ist ihm ziemlich fremd

19.10.2021:  Der ehemalige Sänger von One Direction könnte eine spektakuläre Nebenrolle im neuen Marvel-Film „Eternals“ haben. Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht. in Spielt Harry Styles den Marvel-Eros in „Eternals“?

19.10.2021:  „Wir haben einfach Spaß, es ist albern – im Gegensatz zum eigentlichen Film“, so Hauptdarstellerin Rebecca Ferguson über die Zeit am „Dune“-Set. in Wilder „Dune“-Dreh: Cast gab sich am Set gegenseitig Porno-Namen

15.10.2021:  Schon mal einen Song gehört und gedacht: Moment mal, das sind doch zwei Stücke? Oder drei? Oder vier? in Songception: Songs, in denen mehr als einer steckt

13.10.2021:  Beim Rolling-Stones-Konzert in Nashville erzählt der 78-Jährige von seiner Party-Nacht unter Normalsterblichen in Rolling Stones: Mick Jagger macht in Nashville einen drauf und singt „Honky Tonk Women“ in Karaoke-Bar

12.10.2021:  ROLLING STONE traf die Londoner Neo-Soul-Sängerin zum Interview in Joy Crookes im Video-Interview: „In den Abbey Road Studios habe ich den ganzen Tag geweint“

12.10.2021:  Sam Fender veröffentlichte mit „Seventeen Going Under“ gerade sein zweites Studioalbum. Wir haben mit dem UK-Shooting-Star über wilde neue Songs, politische Polarisierung und Erfolgsdruck gesprochen. in Sam Fender im Interview: „Ich will immer die ganze Story schreiben“

11.10.2021:  Mit „The Nearer The Fountain ...“ veröffentlicht der Blur-Sänger bald sein neues Soloalbum. Eine Übersicht der wichtigsten Albarn-Alben in ROLLING STONE Guide: die besten Alben von Blur und Damon Albarn

07.10.2021:  „Imposter“ ist das inzwischen dritte gemeinsame Album von Dave Gahan und Soulsavers. in Dave Gahan und Soulsavers teilen Trailer zum gemeinsamen Album „Imposter“

05.10.2021:  Die Pet Shop Boys waren Stars ihrer Zeit. Sie regierten die Diskotheken. Sie hatten alles. Und Tennant wusste, dass es niemals besser werden würde. „Behaviour“ war auch der Nachruf auf ein Jahrzehnt. in „Behaviour“ von den Pet Shop Boys: So viel Sehnsucht

02.10.2021:  Frank Herberts Science-Fiction-Klassiker „Dune“ hat schon viele Regisseure fasziniert. Nach David Lynch ist Denis Villeneuve nun der zweite, der es mit einer Verfilmung auch ins Kino geschafft hat in Exklusiver Auszug: „Dune“ aus dem Buch „A Lifetime Full of Fantasy“