Spezial-Abo

Tim Freitag

Tim Freitag im Überblick:

27.07.2020:  Taylor Swift hat ihr neues Album „Folklore“ veröffentlicht – und das Netz hat reagiert. Das sind die Ergebnisse. in Das sagt das Internet zu Taylor Swifts neuem Album „Folklore“

20.07.2020:  Fotografin, Schauspielerin und Velvet-Underground-Dokumentaristin Brigid Berlin, lange Zeit Mitarbeiterin in der Factory Andy Warhols und eine seiner wichtigsten Vertrauten, ist im Alter von 80 Jahren verstorben. in Andy Warhols beste Freundin: Factory-Künstlerin Brigid Berlin ist tot

08.07.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies ist die komplette Liste der 50 besten Bassisten aller Zeiten. in Die 50 besten Bassisten aller Zeiten: Die komplette Liste

08.07.2020:  Die Band um Sänger Jim James veröffentlicht am Freitag (10. Juli) überraschend neue Songs. in My Morning Jacket machen aus „The Waterfall“ nachträglich ein Doppel-Album

06.07.2020:  Ryan Adams bittet für sein teilweise eingestandenes sexuelles Fehlverhalten um Entschuldigung – und kündigt dazu gleich neue (sehr persönliche) Musik an. in Ryan Adams sagt erneut „Sorry“ und wünscht sich Karriere zurück

30.06.2020:  Einst als ziemlich todbringender Bösewicht bekannt geworden, wirbt „Freitag der 13.“-Killer Jason Voorhees nun für Sicherheit in Corona-Zeiten. in Freitag der 13.: Jason Voorhees wirbt für Corona-Maske

26.06.2020:  David Bowie live mit Songs von seiner LP „Outside“. Schon jetzt zu hören: „Teenage Wildlife“. in „David Bowie Ouvrez Le Chien“: Live-Album von 1995 erscheint

22.06.2020:  Depeche Mode und Live Nation haben sich zusammengetan, um doch noch ein bisschen Konzert-Stimmung in den abgesagten Open-Air-Sommer bringen zu können. in Depeche Mode: „LiVE SPiRiTS“ im Stream – Berlin-Konzert in voller Länge

19.06.2020:  Ian Holm verstarb im Alter von 88 Jahren. Er litt in seinen letzten Lebensjahren an Parkinson. in „Herr der Ringe“ und „Alien“: Schauspieler Ian Holm ist tot

15.06.2020:  Das Lied liefert erste Eindrücke vom bald erscheinenden Album von Neil Young. in Neil Young: „Vacancy“-Stream aus dem „Homegrown“-Album

15.06.2020:  Im Alter von 79 Jahren veröffentlicht BOB DYLAN mit „Rough And Rowdy Ways“ noch einmal ein großes – Album. Ist es sein letztes? Es ist auf jeden Fall sein erstes als Nobelpreisträger in Bob Dylans neues Album: nicht rough and rowdy, sondern klar und kontrolliert

15.06.2020:  Der Musiker spricht darüber, was die Welt bewegt: Rassismus und die Coronavirus-Pandemie. in Bob Dylan: über den Tod von George Floyd und Corona



Johnny Depp bestreitet Ex-Frau geschlagen zu haben

Hollywood-Star Johnny Depp wehrt sich gegen die Vorwürfe der britischen Boulevardzeitung „Sun“, die dem Schauspieler unterstellte, seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen zu haben. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe, das Blatt bleibt bei seiner Unterstellung. Nun kommt es zur gerichtlichen Auseinandersetzung. Behauptet wurde, Depp wäre ein „Frauenschläger“ und hätte seine jetzige Ex-Frau Amber Heard während der Ehe körperlich misshandelt. Dafür verklagt der Schauspieler nun die britische Zeitung. Seit Montag läuft dazu der Verleumdungsprozess, in welchem Depp, aber auch seine Ex-Frau Heard persönlich anwesend waren. Nun bestritt er die Vorwürfe vor Gericht und sagte: „Es tut mir leid, aber das ist nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite