Tokyo Police Club

Tokyo Police Club im Überblick:

23.10.2015:  ROLLING STONE präsentiert exklusiv das Video zu „Dirty Blonde“ und Pre-Listening der EP „Study Music“ von Arkells. in Exklusive Videopremiere und Pre-Listening: Arkells mit „Dirty Blonde“ aus „Study Music“

06.05.2010:  Der tägliche Blick auf die Festivalwelt schweift wieder mal in Richtung Neustrelitz und damit zum Immergut. Die haben nun weitere Acts dabei: Lali Puna, Norman Palm und Rocko Schamoni zum Beispiel. in Festivals: Neue Bestätigunen auf dem Immergut, das am letzten Maiwochenende stattfindet.

03.07.2008:  Artikel gefunden in Brauchtumspflege



Vor 40 Jahren: Der erste Auftritt von Depeche Mode mit Dave Gahan

Depeche Mode können mittlerweile auf eine beachtliche Karriere zurückblicken – in 40 Jahren Band-Geschichte hat sich so einiges angestaut, wovon damals, in einer Schule in England, niemand etwas ahnen konnte. An ein solches denkwürdiges Ereignis erinnerte nun depechemode.de. Es war einmal … eine Schule im Osten Englands Am 14. Juni 1980 trat Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan auf die Bühne der Nicholas Comprehensive School in Basildon, einem kleinen Städtchen im Osten Englands. Gerade volljährig, konnte sich der damals 18-Jährige nicht vorstellen, was für einen Grad an internationaler Berühmtheit er einmal erlangen würde. Ebenso wenig ahnten das seine Bandmitglieder, mit welchen er an…
Weiterlesen
Zur Startseite