Spezial-Abo

Tokyo Police Club

Tokyo Police Club im Überblick:

23.10.2015:  ROLLING STONE präsentiert exklusiv das Video zu „Dirty Blonde“ und Pre-Listening der EP „Study Music“ von Arkells. in Exklusive Videopremiere und Pre-Listening: Arkells mit „Dirty Blonde“ aus „Study Music“

06.05.2010:  Der tägliche Blick auf die Festivalwelt schweift wieder mal in Richtung Neustrelitz und damit zum Immergut. Die haben nun weitere Acts dabei: Lali Puna, Norman Palm und Rocko Schamoni zum Beispiel. in Festivals: Neue Bestätigunen auf dem Immergut, das am letzten Maiwochenende stattfindet.

03.07.2008:  Artikel gefunden in Brauchtumspflege



Sacha Baron Cohen ist wieder da – und sprengt Rechten-Truppe mit Comedy-Einlage

Sacha Baron Cohen sorgte auf einem Event einer ultrarechten US-amerikanischen Vereinigung für Furore. Der britische Comedian, der mit seinen Figuren Ali G., Borat und Bruno berühmt wurde, schummelte sich am Samstag offensichtlich unerkannt auf die Bühne eines Treffens der Washington State Three Percenters (vielerorts als eine paramilitärische Gruppe bezeichnet) – und spielte einen rund achteinhalbminütigen Song voller provozierender Kommentare. „Inject him with the Wuhan flu“ „Obama what we're gonna do? Inject him with the Wuhan flu“, sang der bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Baron Cohen in dem Stück etwa – und animierte das Publikum dazu, mitzusingen. Unter anderem forderte er die…
Weiterlesen
Zur Startseite