Umme Block


Umme Block im Überblick:

26.09.2022:  Stephen King: Alle Romane, Kurzgeschichten und Novellen-Sammlungen im Ranking. Sehen Sie hier die Plätze 80-71. in Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 84 bis 71

26.09.2022:  Stephen King: Alle Romane, Kurzgeschichten und Novellen-Sammlungen im Ranking. Sehen Sie hier die Plätze 70-61. in Stephen King: die besten Bücher – Plätze 70 bis 61

22.09.2022:  Wurde Shia LaBeouf gefeuert oder ging er freiwillig? Regisseurin Olivia Wilde äußert sich zu den Gerüchten um ihren Film. in Olivia Wilde kommentiert Gerüchte um „Don‘t Worry Darling“, Shia LaBeouf und Hary Styles

13.09.2022:  „Die Welt ist zu weich! Mötley-Crüe-Konzerte sind nicht jugendfrei und waren es auch nie!“ in Mötley Crües Konzerte seien „wie Sodom und Gomorrah“ – Tommy Lee reagiert

13.09.2022:  Der Tod von Tupac Shakur ist bis heute nicht aufgeklärt. Wie konnte es zu der Tragödie am 7. September 1996 in Las Vegas kommen? in Tupac Shakur: Die letzten Stunden im Leben des Rappers

05.09.2022:  Freddie Mercury war für viele Überraschungen gut und schützte sein Privatleben vor der Öffentlichkeit. ROLLING STONE listet einige Mythen, die sich um den Queen-Sänger ranken. in 10 Dinge, die Sie über Freddie Mercury garantiert noch nicht wussten

05.09.2022:  Einige Fans wollen Taylor Hawkins' Sohn Shane als neuen Drummer der Foo Fighters sehen, aber wie wäre das wirklich – ein Gedankenspiel. in Nach Taylor Hawkins Tribute: Fans wünschen sich Sohn als neuen Foo-Fighters-Drummer

04.09.2022:  Taylor Hawkins verehrte Freddie Mercury – wo sonst hätte dieses Tribute Concert also stattfinden können als im Londoner Wembley Stadium? ROLLING STONE war live dabei. in Taylor Hawkins Tribute Concert mit den Foo Fighters: 6 Stunden Rock, Liebe und Tränen

02.09.2022:  „Ich bin mir sicher, dass der beste Weg, mich um meine Band, meine Crew und meine Familie zu kümmern, darin besteht, mich von dieser Tour zu distanzieren.“ in Nach Anschuldigungen gegen Win Butler: Feist verlässt Arcade Fires „WE“-Tour

01.09.2022:  John Howe gilt als einer der wichtigsten Fantasy-Illustratoren. Für die Serie „Die Ringe der Macht“ ist er als Konzeptkünstler tätig. Ein Interview über verschobene Küstenlinien, die unwahrscheinlichsten Türme und die Eleganz mittelalterlicher Waffen in Interview mit Tolkien-Illustrator John Howe: „Wir kennen Mittelerde noch immer kaum“

24.08.2022:  Der Sänger der Rolling Stones erinnert sich am ersten Todestag von Charlie Watts an seinen guten Freund, der für ihn einen wunderbaren Sinn für Humor hatte. in Mick Jagger wird emotional: „Ich vermisse Charlie sehr!“

22.08.2022:  Ein weltweites Pop-Idol ist er bereits, doch nun hat Harry Styles auch Hollywood ins Auge gefasst. Das eigentliche Wunder aber ist: Wie schafft der Junge es nur, dass ihm alles so mühelos in den Schoß fällt? in Harry Styles: Auf Triumphtour von New York bis nach Hamburg