Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


Veeblefetzer



R. Kelly soll im Gefängnis von Mithäftling attackiert worden sein

Im Juli 2019 wurde der R&B-Sänger R. Kelly wegen mehrerer mutmaßlicher Sexualstraftaten festgenommen. Der Musiker wurde in 13 Punkten angeklagt, darunter Kinderpornografie, Verführung einer Minderjährigen und Behinderung der Justiz. Seither sitzt er in Chicago im Gefängnis, auch wenn er vor wenigen Monaten versucht hatte, aufgrund der Corona-Pandemie eine frühzeitige Freilassung zu erwirken. Die Richter lehnten den Antrag ab und Kelly blieb im Gefängnis, wo er jetzt nach Berichten des kalifornischen Nachrichtendienst „TMZ“ von einem Mithäftling angegriffen worden sein soll. Diese Information stamme von einer direkten Quelle, die in der ansässigen Strafverfolgungsbehörde arbeitet. Ihrer Aussage nach habe R. Kelly auf seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite