Hier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragenHier eintragen










Viscera


Viscera im Überblick:

04.01.2021:  Die Redaktion des ROLLING STONE hat sich entschieden und die 20 besten Lieder von R.E.M. gewählt. Auf Platz eins landete ein Song von „Automatic For The People“ - allerdings nicht „Man On The Moon“. in Die 20 besten Songs von R.E.M.

22.01.2019:  Mit „Groove Denied“ bringt der Sänger eine elektronische Platte ohne Gitarren heraus. Das heißt aber nicht, dass es darauf keinen richtigen Gesang oder Melodien gibt. in Stephen Malkmus: Neues Dance-Album erscheint im März

22.09.2011:  "Find The River" als bester Song von R.E.M. sei eine ungewöhnliche, aber eine gute Wahl - befand Michael Stipe höchstselbst über unsere Auswahl. Hier gibt es, kommentiert von der Redaktion, die 20 besten Songs, der soeben aufgelösten R.E.M. in Die 20 besten Songs von R.E.M.

03.03.2011:  Artikel gefunden in R. E. M.