ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Emmy-Awards 2019: „Game of Thrones“ ist 32 Mal nominiert!

Das Beste, was das Fernsehen und Streamingdienste so zu bieten haben, soll bei den Emmy-Awards ausgezeichnet werden. Am 22. September 2019 wird die Veranstaltung im „Microsoft Theatre“ in Los Angeles stattfinden. Nun wurden die Nominierungen für die begehrten Preise aller Unterkategorien bekannt gegeben. Obwohl die finale Staffel der Hype-Serie, die dieses Jahr herauskam, sowohl von Kritikern als auch von Fans verrissen und als schlechteste Staffel bisher gebrandmarkt worden war, konnte sich besonders der „Game of Thrones“-Cast über zahlreiche Nominierungen freuen. Rekordverdächtige 32 Mal ist die HBO-Serie für einen „Emmy-Award“ nominiert. Schauspieler Kit Harrington (Jon Snow) und Emilia Clarke (Daenerys Targaryen)…
Weiterlesen
Zur Startseite