Von Spar

Von Spar im Überblick:

09.07.2020:  Die komplette Liste der besten Debütsingles aller Zeiten, gewählt vom amerikanischen ROLLING STONE. Eine Sammlung aus mehreren Jahrzehnten Pophistorie. in Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten: Die komplette Liste

08.07.2020:  Obwohl er vor allem für seinen Beitrag zum Jazz bekannt war, war er nie an ihn gebunden, wie seine Zusammenarbeit mit Joni Mitchell und sein Einfluss auf Rockgrößen der Sechziger wie Jack Bruce und Charlie Watts zeigen. in Die besten Bassisten aller Zeiten, Platz 2: Charles Mingus

08.07.2020:  ROLLING STONE hat gewählt: Dies ist die komplette Liste der 50 besten Bassisten aller Zeiten. in Die 50 besten Bassisten aller Zeiten: Die komplette Liste

08.07.2020:  Lady A verklagen gleichnamige Blues-Sängerin Lady A in Verhärtete Fronten: Streit um den Künstlernamen „Lady A“

08.07.2020:  Der legendäre Beatles-Schlagzeuger feierte seinen 80. Geburtstag in Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr mit Geburtstagsgrüßen überflutet

06.07.2020:  Eine kleine Hommage an Ringo Starr, den immer unterschätzten Schlagzeuger, Sänger, Songschreiber und Lebemann, der nun 80 wird in Eric Pfeils Pop-Tagebuch: Ringo, mein Lieblings-Beatle

06.07.2020:  Die beste Filmmusik aus den letzten 70 Jahren - mit „Spiel mir das Lied zum Tod“, „Tanz der Vampire“, „Blade Runner“, „The Virgin Suicides“, „Herr der Ringe“ und „Under The Skin“. in Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten

06.07.2020:  Der Schöpfer unvergesslicher Filmmelodien wie „Spiel mir das Lied vom Tod“ ist im Alter von 91 Jahren verstorben. in Filmkomponist Ennio Morricone ist tot

03.07.2020:  Der Streaming-Dienst Netflix hat eine Menge Filme, Serien und Dokumentationen im Angebot, darunter auch viele Eigenproduktionen. ROLLING STONE zeigt Ihnen die besten Netflix-Serien. in Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

03.07.2020:  Nichts konnte dem Zauber der Disney-Parks etwas anhaben. Dann kam Corona. Nun zeichnet ein Bildband die Anfänge des Lebensprojekts von Walt Disney nach, das schon viele Krisen überstand. in There is no place like „Disneyland“: Walt Disneys Traum von Little America

03.07.2020:  Rammstein spielten 2019 im ausverkauften Moskauer Luschniki-Stadion. ROLLING STONE war dabei, als die Band ihre Mega-Show zelebrierte – statt der Regenbogenflagge gab's diesmal etwas noch Deutlicheres zu sehen: einen Kuss zwischen zwei Rammstein-Musikern. Support für die LGBTQ-Bewegung. in Konzertkritik: Rammstein in Moskau – Wenn 81.000 Russen „Deutschland“ brüllen

03.07.2020:  Sehr viele haben es getan, die meisten freiwillig: Künstler wie Madonna, Rage Against The Machine, Iggy Pop, Lady Gaga oder Grace Jones – sie zogen sich aus. Eine Übersicht nackter Stars und Musiker. in Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus



Johnny Depp versorgte einst seine 13-jährige Tochter mit Marihuana

Am Dienstag (07. Juli) trat US-Schauspieler Johnny Depp vor ein britisches Gericht in den Zeugenstand für eine Verleumdungsklage gegen die britische Zeitschrift „The Sun“. Diese hatte behauptet, Depp hätte seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen. Doch dann ging es im Gerichtssaal auch um den Drogenkonsum des Schauspielers – und um den seiner Tochter Lily-Rose Depp. Während der Zeugenaussage erklärte Depp seinen Drogenkonsum und gab an, seine Tochter mit Gras versorgt zu haben. Das berichtete Page Six. „Ich bin ein verantwortungsvoller Vater“ Mittlerweile ist Lily-Rose Depp 21, und damit auch in Amerika volljährig. Als sie das erste Mal mit Marihuana in Kontakt…
Weiterlesen
Zur Startseite