Welcome To Night Vale






Welcome To Night Vale


Welcome To Night Vale im Überblick:

01.12.2020:  Das Musikjahr 1991 feiert bald sein 30. Jubiläum. Gab es je ein besseres? in Klasse von '91: War 1991 das beste Musikjahr aller Zeiten?

04.10.2019:  Benjamin von Stuckrad-Barre im munteren Plausch mit Neil Tennant und Chris Lowe. Eines der schönsten RS-Interviews der letzten Jahre, zum 60. Geburtstag von Chris Lowe noch einmal online. in Pet Shop Boys im Interview: „Wir waren schon immer sehr deutsch“

10.07.2015:  Pet-Shop-Boys-Sänger Neil Tennant wird 61. Aus dem Archiv von 2009: Benjamin von Stuckrad-Barre im munteren Plausch mit Neil Tennant und Chris Lowe. in Happy Birthday, Neil Tennant - Pet Shop Boys im Interview: "Wir waren schon immer sehr deutsch"

03.02.2014:  Artikel gefunden in HÄRTER ALS DER REST

05.04.2009:  Die Pet Shop Boys bringen im September ihr neues Album "Elysium" raus und schicken mit "Invisible" schon einen sehr schönen Song voraus. Zur Vorfreude haben wir noch einmal unsere Titelstory aus dem April 2009 aus dem Archiv geholt: Benjamin von Stuckrad-Barre im munteren Plausch mit Neil Tennant und Chris Lowe. in Pet Shop Boys im Interview: "Wir waren schon immer sehr deutsch"

03.11.1998:  In den 70er Jahren mischte er als Outlaw die texamsche Country-Szene auf, dann zog es KINKY FRIEDMAN nach New York City, wo er beschloß, Schriftsteller zu werden. Seither macht er als Autor burlesker und nicht selten bizarrer Kriminalromane von sich reden. Held dieser humorvollen Stories ist ein ehemaliger Country-Sänger, der umgesattelt hat auf Privat-Schnüffler: der Kinkster selbst. in Berlin, Texas