As I Lay Dying: Tim Lambesis erklärt Gründe für geplanten Auftragsmord an seiner Ex-Frau

In einem Interview spricht As-I-Lay-Dying-Sänger Tim Lambesis erstmals ausführlich über den geplanten Auftragsmord an seiner Ex-Frau.

Am 7. Mai 2013 wurde der Sänger der Band As I Lay Dying, Tim Lambesis, verhaftet. Ihm wurde vorgeworfen, ein Mordkomplott gegen seine Ehefrau geschmiedet und einen Auftragsmörder auf sie angesetzt zu haben. Im Februar 2014 dann bekannte er sich vor Gericht schuldig.

In einem sehr ausführlichen Gespräch mit altpress.com erklärt Lambesis die Motive, die ihn zum versuchten Auftragsmord veranlasst hatten. Nach einer Scheidung und dem Streit das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder sah Lambesis – zu dieser Zeit steoridabhängig, laut eigenen Angaben „keinen anderen Weg“.

„Ich weiß noch, dass ich dachte: ‚Das ist falsch. Das kann nicht die beste Lösung für mich sein‘, aber meine Gedanken gaukelten mir zu dieser Zeit vor: ‚So sehr ich mir auch eine bessere Möglichkeit wünsche, das scheint der einzige Weg zu sein.‘ Heute fallen mir ein Dutzend bessere Lösungen ein, aber damals war ich überzeugt davon, es sei die einzige Option“, so der Sänger.

Das ganze Gespräch finden Sie hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates