Aufgaben für einen Berufspunk: John Lydon soll Werbung für Butter machen

Ob der zuletzt eher durch Gehirninkontinenz und Rüpeleienaufgefallene John Lydon und ein Werbespot für - Achtung - Butter zusammenpassen? Und wie- findet zumindestdie PR-Abteilung der britischen Butter "Country Life".

Schließlich sei John Lydon eine „britische Ikone“, so ein Statement von Country Life. „Wir sind nicht der Meinung, dass die Leute genug über die einzige große britische Buttermarke wissen – mit John dürfte sich das ändern“, heißt es weiter. Johns eigenwillige Sichtweisen seien ein Kundenmagnet sein und sein ironischer Humor komme in einem Fernsehspot ohnehin erst richtig zur Geltung. Möglicherweise darf sich Lydon die Butter auch in die Haare schmieren – die notorische Stachelfrisur wird es ihm sicherlich danken.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates