Aus dem Forum

Guter Eindruck

Mein positiver Eindruck vom letzten Heft hat sich verstärkt. Weniger Mini-Artikel, mehr Lesestoff. Auf Prince von Jo und Arcade Fire von Maik freue ich mich. Das Portfolio ist ausgezeichnet. Lady Gaga und Driest kommen auch gut. Die Auswahl bei den Siebzigern geht in Ordnung. Mistadobalina

Großartig

Das Prince-Album großartig! Gestern dreimal hintereinander aufgelegt. Momentan ++++ 1/2. Die beiden langsamen Stücke haben mich noch nicht so überzeugt. Kein Wunder nach all den mitreißenden Stücken, wo man nicht sitzen bleiben konnte. Schön auch der Begleittext von Joachim, sehr gut beschrieben. Zappa1

Skandal!

In meinem Zeitschriftenladen am S-Bahnhof Schönhauser Allee war der Rolling Stone heute schon ausverkauft. Skandal! Ich erwarte jetzt ein Entschuldigungsschreiben der Chefredaktion. Sonst gehe ich vor Gericht.

Declan MacManus

Sagt Ja!

Beim Jack-White-Interview hängen geblieben und schon total wuschig. Und zwar wegen Whites Aussage zu einem möglichen nächsten Stones-Album mit ihm als Produzenten. Die Platte soll seiner Vorstellung nach „a dirty blues record“ werden. Bitte bitte, Jungs, sagt „ja“. Mick 67

www.rollingstone.de

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates