• Hubertus Meyer-Burckhardt


  • Avatar

  • Als Parodist und Imitator ist OLLI DITTRICH ein Meister, seine Imbiss-Lamentos in „Dittsche“ gehören zu den Sternstunden des Fernsehens. In seiner neuen Persiflage auf Talkshows verkörpert er alle Gäste selbst. Ein Gespräch über den „Frühschoppen“, Woody Allen, Udo Jürgens, den HSV und die Wonnen von Schallplatten

    Olli Dietrich im ROLLING STONE-Gespräch: „Jetzt bist du in Talkshows!“ und mehr Interview

  • Er ist Star und Charakterdarsteller zugleich: Ein Gespräch mit SEBASTIAN KOCH über den deutschen Film, das Gefühl Griechenland, die Liebe zum Theater und seine Bewunderung für Steven Spielberg  Feb 2015

    Sebastian Koch im Interview: Menschen haben Schiss vor Neuem!

  • Als Parodist und Imitator ist OLLI DITTRICH ein Meister, seine Imbiss-Lamentos in „Dittsche“ gehören zu den Sternstunden des Fernsehens. In seiner neuen Persiflage auf Talkshows verkörpert er alle Gäste selbst. Ein Gespräch über den „Frühschoppen“, Woody Allen, Udo Jürgens, den HSV und die Wonnen von Schallplatten  Jan 2015

    Interview mit Olli Dittrich: „Dylan in Westernhagens Begleitband“

  • Ein Auftritt im "Rockpalast" machte ihn vor 35 Jahren zum beliebtesten Shouter in Deutschland. Und wie geht es Roger Chapman heute? Tresengespräch mit einem Veteranen des britischen Rock  Aug 2014

    ER SCHREIT WIEDER

  • Neu erschienen: Das Hörbuch "Die Kündigung", gelesen vom Autoren Hubertus Meyer-Burckhardt. Uns berichtete Meyer-Burckhardt von der Musik, die ihn prägte - "The Soundtrack of Our Lives". Wir verlosen ein Hörbuch.  Okt 2011

    Hubertus Meyer-Burckhardt: Ein alter Mod lässt dich nicht im Stich

  • Burkhard Driest ist Schauspieler und Schriftsteller. Er überfiel eine Bank und bezirzte Romy Schneider im TV. Ein Gespräch mit einem, der das Leben kennt. Burkhard Driest! Ja, hier! Bist du ein „Heimatvertriebener“? Ja. Ich bin geboren in Stettin. Ich bin Flüchtling A, technisch gesprochen. Was ist ein Flüchtling A? Das... weiterlesen in:  Aug 2010

    Die Freiheit und die Gier und mehr Mutter

  • Franka Potente  Okt 2009

    Ruhm ist ein fettes Wort und mehr Berlin