Ab sofort gibt es die Beatles und ihre „Yellow Submarine“ als LEGO-Spielzeug

Es ist soweit: Das LEGO-Set basierend auf dem Beatles-Animationsfilm „Yellow Submarine“ ist im Handel erhältlich.

Ab sofort können wir alle in Nostalgie schwelgen – denn nun gibt es das gelbe U-Boot aus dem Beatles-Animationsfilm „Yellow Submarine“ in Klötzchenform aus LEGO zu kaufen. Inklusive Miniatur-Versionen von George Harrison, Paul McCartney, John Lennon und Ringo Starr.

Möglich wurde das LEGO-Set zu „Yellow Submarine“ dank der Website „LEGO Ideas“: Hier können Bastler Ideen zu neuen Spielsets einreichen. Wenn mehr als 10.000 Unterstützer für solch ein Set abstimmen, wird es von LEGO geprüft und wenn es diverse Kriterien erfüllt, geht es anschließend in Produktion. So geschehen auch beim Beatles-Set zu „Yellow Submarine“, welches von Kevin Szeto eingereicht wurde und nun gekauft werden kann.

So sieht die Box des Beatles-Set zu „Yellow Sumbarine“ aus.
So sieht die Box des Beatles-Set zu „Yellow Sumbarine“ aus.

Infos zu „Yellow Submarine“ von den Beatles

Das Set besteht aus über 550 Teilen und wurde mithilfe des „LEGO Digital Designer“ entworfen. Es hat einen funktionierenden Propeller und ein funktionierendes Ruder, sowie schwenkbare Periskope. Der obere Teil des „Yellow Submarine“ kann außerdem entfernt werden und offenbart einen Blick in das Innere – samt Cockpit und Minifiguren der vier Beatles und Jeremy. Das Set ist seit dem 01. November 2016 erhältlich und kostet 59,99 Euro.

Kurzfilm zum LEGO-Set

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

LEGO LEGO
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates