Barack Obama

Kurz nach Barack Obamas Sieg im Nominierungskampf der Demokraten begleite ich ihn als Mitglied des Pressekorps in seinem Wahlkampfflugzzeug, einer gecharterten 757. Obama fliegt von Chicago nach Appleton, Wisconsin, zu einer von mehreren Bürgerversammlungen im Mittleren Westen und den Swing States. Er spricht in Wahlkreisen, die er während der Vorwahlen ausgelassen hat und kann dabei schon mal für die öffentlichen Rededuelle trainieren, die gegen John McCain noch auf ihn zukommen.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates