Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Barack Obama: “Ich bin nicht der Sänger von Korn!”

E-Mail

Barack Obama: “Ich bin nicht der Sänger von Korn!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei einer Zeremonie am Donnerstag (12. November) im Weißen Haus verlieh US-Präsident Barack Obama eine Ehrenmedaille an Florent Groberg, einen Captain der Army, der im August 2012 bei seinem Einsatz in Afghanistan einen Selbstmordattentäter davon abhielt, sich in einer Menschenmenge in die Luft zu jagen.

Während sich Groberg nach der Aktion, bei der er schwer verletzt wurde, im Krankenhaus erholte, wurde er von Korn-Leadsänger Jonathan Davies besucht. Allerdings wollte Groberg nicht so recht glauben, was er da sah und dachte zunächst, dass er halluzinieren würde.

Obama fasste die Geschichte während der Verleihung mit seinen eigenen Worten zusammen: “Flo dachte sich: ‘Was passiert hier? Halluziniere ich? Aber das tat er nicht, alles war real. Und heute, Flo, kann ich dir versichern, dass du ganz bestimmt nicht halluzinierst. Du befindest dich wirklich im Weißen Haus. Die Kameras sind alle angeschaltet. Und ich bin nicht der Sänger von Korn.”

https://instagram.com/p/9_9NJ2zWol/

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel