„Batman v Superman“ – erstes Setvideo zeigt Stadt in Schutt und Asche

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ kommt voraussichtlich am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos, die Dreharbeiten zum Actionfilm laufen jedoch bereits auf Hochtouren. In Detroit filmte ein Stau-Helikopter eine Szene, in der es aussieht, als sei die Stadt von einem Erdbeben erschüttert worden. Tatsächlich filmt der Hubschrauber jedoch das Set des Kinofilms.

In dem Blockbuster scheint demnach eine Menge zu Bruch zu gehen – ein Polizeiauto aus Metropolis liegt zerquetscht im Häuserschutt. Ob es sich hier wirklich um Metropolis handelt oder der Wagen direkt nach Gotham City geschleudert wurde, wird nicht deutlich, das Schild „Wayne Financial“ könnte jedoch ein Indiz für Batmans Heimatstadt sein, allerdings genauso gut für die Außenstelle des Wayne-Konzerns in Metropolis. Regisseur Zack Snyder scheint sich aber allem Anschein nach viel Mühe zu geben, auch für diesen Streifen für ordentlich Action zu sorgen. Den kurzen Clip vom Set gibt es hier:


The Cure: Bassist Simon Gallup muss wieder Konzert absagen - „ernste persönliche Situation“

Simon Gallup von The Cure musste aufgrund einer „weiteren ernsten persönlichen Situation“ den Auftritt der Band bei „Austin City Limits“ in Texas am 12. Oktober absagen. Es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass Gallup aus einer Vorstellung aussteigen musste. Bereits im Juli konnte der Bassist aus persönlichen Gründen nicht mit der Band nach Japan reisen, um beim Fuji Rock Festival aufzutreten. The Cure auf Twitter: https://twitter.com/thecure/status/1183236982920613893?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1183236982920613893&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Fcure-simon-gallup-return-uk-serious-personal-austin-city-limits-2556605 Die Band erklärte auf Twitter: „Gestern ist eine weitere ernste persönliche Situation für unseren Bassisten Simon aufgetreten, deswegen musste er nach Großbritannien zurückkehren“. Die Briten dankten Gallups Sohn Eden, der wiederholt für seinen…
Weiterlesen
Zur Startseite