„Batman v Superman“ – erstes Setvideo zeigt Stadt in Schutt und Asche

Metropolis oder Gotham City? Wer hat hier gewütet? Das Set-Video zum Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" gibt eine Fragen auf.

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ kommt voraussichtlich am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos, die Dreharbeiten zum Actionfilm laufen jedoch bereits auf Hochtouren. In Detroit filmte ein Stau-Helikopter eine Szene, in der es aussieht, als sei die Stadt von einem Erdbeben erschüttert worden. Tatsächlich filmt der Hubschrauber jedoch das Set des Kinofilms.

In dem Blockbuster scheint demnach eine Menge zu Bruch zu gehen – ein Polizeiauto aus Metropolis liegt zerquetscht im Häuserschutt. Ob es sich hier wirklich um Metropolis handelt oder der Wagen direkt nach Gotham City geschleudert wurde, wird nicht deutlich, das Schild „Wayne Financial“ könnte jedoch ein Indiz für Batmans Heimatstadt sein, allerdings genauso gut für die Außenstelle des Wayne-Konzerns in Metropolis. Regisseur Zack Snyder scheint sich aber allem Anschein nach viel Mühe zu geben, auch für diesen Streifen für ordentlich Action zu sorgen. Den kurzen Clip vom Set gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates