Beck – Das Rolling Stone-Interview

"Du sollst die Nummer mit dem Huhn noch mal machen." Der Manager unterbricht Becks Lunch im Studio der britischen TV-Pop-Show "TFI Friday" und schleust ihn zur Hintertür heraus. Es ist ein verregneter Londoner Nachmittag, und Beck ist hier, um die neue Single "The New Pollution" vor einem Pulk kreischender Teenager vorzustellen. Aber zuerst muß er draußen noch einmal einen Sketch aufnehmen, in dem er die Höhe eines riesigen Suppenkessels abmißt, um dann ein rohes Huhn hineinzuwerfen. Einen tieferen Sinn sucht man in dem Vorgang vergebens - 'britisch' humour eben.

Aus Copyright-Gründen können die vom amerikanischen Rolling Stone übernommenen und übersetzten Artikel nur im Original-Layout in den E-Magazinen angesehen werden. Dort sind sie in ihrer gewohnten Weise dargestellt.

Über den Link ‚im E-Magazin ansehen‘ finden Sie den vollständigen Artikel.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates