Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Beck: Im August auf Europa-Tournee, wahrscheinlich kein Auftritt in Deutschland

Kommentieren
0
E-Mail

Beck: Im August auf Europa-Tournee, wahrscheinlich kein Auftritt in Deutschland

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Die 50 besten Alben 2014

Seit einigen Jahren war Songwriter Beck nicht mehr in Europa unterwegs, 2015 wird sich das definitiv ändern:

Soeben wurde angekündigt, dass sich der 44-Jährige im August auf den Weg macht, einige Festivals zu bespielen. Dabei sind Way Out West (Schweden, 13. oder 15.08.), Oya (Norwegen, 14.08.) und Flow (Finnland, 15.08.).

>>> Die besten Festival-Acts 2015

Gerüchte, dass Beck aufgrund der Ansetzung bei nordischen Festivals auch auf dem Highfield auftreten könnte, wurden bisher nicht bestätigt und sind nach der Bekanntmachung der Termine in Schweden, Norwegen und Finnland eher unwahrscheinlich. So hätte der Sänger zwar am 16.08. die Gelegenheit dazu, müsste aber noch die 1700 Km zwischen Helsinki und dem Highfield in Grosspössna zurücklegen. Damit ist also eher nicht zu rechnen.

Bessere Chancen könnte  das österreichische Frequency-Festival haben. Es findet vom 20.-22. August in St. Pölten statt und wäre für Beck problemlos zu erreichen. Eine Bestätigung hierfür gibt es aber noch nicht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben