Bestätigt: Vince Vaughn in zweiter Staffel von ‚True Detective’

Nach Colin Farrell wird nun auch Vince Vaughn in der zweiten Staffel der HBO-Serie "True Detective" mitmachen

Auf die Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Woody Harrelson folgt nun nicht nur Colin Farrell, sondern auch Vince Vaughn. Das gaben die Macher der HBO-Serie „True Detective“ bekannt, deren zweite Staffel bald gedreht werden soll.

Die Regie für die ersten beiden Episoden übernimmt Justin Lin Regie (The Fast & Furious). Vince Vaughn, zuletzt unter anderem zu sehen in ‚Prakti.com’ (2013) und ‚Der Lieferheld’ (2013), mimt den kriminellen Antagonisten Frank Semyon. Gemeinsam mit Verbündeten versucht er, den Bau einer Bahnverbindung zwischen Süd- und Nordkalifornien voranzutreiben, um sich die bundesstaatlichen Zuschüsse unter den Nagel zu reißen. Auf Seymons Gehaltsliste steht der Polizist Ray Velcoro, gespielt von Colin Farrell, der sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben mit einigen Unruhen zu kämpfen hat. Taylor Kitsch, unter anderem bekannt aus ‚The Grand Seduction’ (2013), spielt einen weiteren Gesetzeshüter, den Veteranen Paul Woodrugh, der in der California Highway Patrol für Recht und Ordnung sorgt.

Wer die weibliche Hauptrolle übernimmt, ist noch unklar. Zur Debatte stehen Rosario Dawson, Jessica Biel, Brit Marling, Rachel McAdams, Keira Knightley und Elisabeth Moss.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates