Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

“Bestes Album aller Zeiten”: Kanye West veröffentlicht Tracklist zur neuen Platte “Swish”

Kommentieren
0
E-Mail

“Bestes Album aller Zeiten”: Kanye West veröffentlicht Tracklist zur neuen Platte “Swish”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wenn er etwas anpackt, kann es nur großartig werden. Denn Kanye West ist nichts Geringeres als Gott. Zumindest in seinen Augen. In den Augen vieler anderer ist er der personifizierte Größenwahn.

Doch in seiner beständig zelebrierten Selbstüberschätzung verriet er nun, dass er im Begriff ist, mit „Swish“ das “beste Album aller Zeiten” auf den Markt zu werfen. Wer hätte das gedacht!?

Nach den beiden Singles ‚Real Friends’ und der Kooperation ‚No More Parties in LA’ mit Kendrick Lamar gewährte der Rapper nun einen weiteren Einblick in sein kommendes Hit-Album.

Via Twitter postete er die 10 Lieder umfassende Tracklist.

Am 11. Februar wird sich dann zeigen, ob er damit tatsächlich einen Freifahrtschein für den Musik-Olymp gezogen hat – oder er sich doch einmal mehr eingestehen muss, dass auch ein Yeezus seine Grenzen hat.

Hier ist die Tracklist von „Swish“:

1. Nina Chop
2. Father Stretch My Hands
3. Waves
4. High Lights
5. 30 Hours
6. No More Parties in LA
7. Fade
8. FML
9. Real Friends
10. Wolves

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben