„Bestes Album aller Zeiten“: Kanye West veröffentlicht Tracklist zur neuen Platte „Swish“

10 Meisterwerke vom Yeezus: Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums postet Kanye West die Tracklist von „Swish“

Wenn er etwas anpackt, kann es nur großartig werden. Denn Kanye West ist nichts Geringeres als Gott. Zumindest in seinen Augen. In den Augen vieler anderer ist er der personifizierte Größenwahn.

Doch in seiner beständig zelebrierten Selbstüberschätzung verriet er nun, dass er im Begriff ist, mit „Swish“ das „beste Album aller Zeiten“ auf den Markt zu werfen. Wer hätte das gedacht!?

Nach den beiden Singles ‚Real Friends’ und der Kooperation ‚No More Parties in LA’ mit Kendrick Lamar gewährte der Rapper nun einen weiteren Einblick in sein kommendes Hit-Album.

Via Twitter postete er die 10 Lieder umfassende Tracklist.

Am 11. Februar wird sich dann zeigen, ob er damit tatsächlich einen Freifahrtschein für den Musik-Olymp gezogen hat – oder er sich doch einmal mehr eingestehen muss, dass auch ein Yeezus seine Grenzen hat.

Hier ist die Tracklist von „Swish“:

1. Nina Chop
2. Father Stretch My Hands
3. Waves
4. High Lights
5. 30 Hours
6. No More Parties in LA
7. Fade
8. FML
9. Real Friends
10. Wolves

https://twitter.com/kanyewest/status/691489910293991424

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates