Beyoncé: Neues Album soll bereits im April erscheinen

Viele Gerüchte und Geschichten ranken sich um das neue Album von Beyoncé. Nun soll es neuesten Informationen zufolge aber wirklich bald erscheinen.

Beyoncé wird ihr letztes Album veröffentlichen. Aber kein Grund zur Panik: Sie wird lediglich ihr letztes Album bei zum Sony gehörenden Plattenlabel Columbia veröffentlichen. Die Sängerin ist nämlich in Gesprächen, einen Deal mit Sony Music zu unterzeichnen, so dass zukünftige Alben direkt beim Mutterkonzern erscheinen.

Mehr zum Thema
Instagram: Beyoncé schaut mit Tochter-Foto auf den Super Bowl zurück
Laut gut informierten Insiderquellen soll Beyoncés neue Platte bereits im April 2016 auf den Markt kommen, obgleich ein genaues Datum noch nicht feststeht. Es wäre aber auch gut möglich, dass die Sängerin ihr neuestes Werk wieder völlig ohne Ankündigung veröffentlicht – so wie bei ihrem letzten Album „Beyoncé“ am 13. Dezember 2013.

Beyoncé trat zuletzt beim Super Bowl auf und wurde für ihre angebliche „Anti-Polizei“-Bewegung kritisiert. Daraufhin sollte es auch eine große Demonstration gegen die Sängerin geben, zu der allerdings nur drei Menschen erschienen sind.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates