Bieber in voller Pracht: Für Magazin-Cover lässt Justin alle Hüllen fallen

Hut und Kette sind die einzigen Kleidungsstücke, die Justin Bieber für das Cover der 100. Ausgabe des Musik-Magazin „Clash“ trägt.

Der Bieber in seinem natürlichen Umfeld: splitterfasernackt, so wie von der Natur geschaffen. Zwar hat der Popstar schon häufiger gerne mal nackte Haut gezeigt (etwa freiwillig auf Instagram oder unfreiwillig, von Paparazzi abgelichtet), gänzlich blank gezogen hat er aber noch nicht. Bis jetzt. Für das Cover des Magazins „Clash“ hat Justin nun alle Hüllen fallen lassen.

Mehr zum Thema
Neue Werbung: Justin Bieber „protzt“ in Unterbuxe
Auf Twitter wurde das Cover der 100. Jubiläumsausgabe veröffentlicht: Justin Bieber steht am Strand vor einem romantischen Sonnenuntergang, hält mit der rechten Hand seinen Hut fest und schaut nachdenklich nach unten – vermutlich auf seine Füße im Sand.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Justin Bieber machte zuletzt von sich reden, als er seinen ersten Grammy gewann – und auf Twitter eine flapsige Dankesrede veröffentlichte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates