Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Bieber in voller Pracht: Für Magazin-Cover lässt Justin alle Hüllen fallen

Kommentieren
0
E-Mail

Bieber in voller Pracht: Für Magazin-Cover lässt Justin alle Hüllen fallen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der Bieber in seinem natürlichen Umfeld: splitterfasernackt, so wie von der Natur geschaffen. Zwar hat der Popstar schon häufiger gerne mal nackte Haut gezeigt (etwa freiwillig auf Instagram oder unfreiwillig, von Paparazzi abgelichtet), gänzlich blank gezogen hat er aber noch nicht. Bis jetzt. Für das Cover des Magazins „Clash“ hat Justin nun alle Hüllen fallen lassen.

Auf Twitter wurde das Cover der 100. Jubiläumsausgabe veröffentlicht: Justin Bieber steht am Strand vor einem romantischen Sonnenuntergang, hält mit der rechten Hand seinen Hut fest und schaut nachdenklich nach unten – vermutlich auf seine Füße im Sand.

Justin Bieber machte zuletzt von sich reden, als er seinen ersten Grammy gewann – und auf Twitter eine flapsige Dankesrede veröffentlichte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben