Black Sabbath: Es wird kein neues Album mehr geben – dafür Tour

Eigentlich wollten sich Black Sabbath noch ein letztes Mal ins Studio begeben, um ein neues Album aufzunehmen, bevor sich die Band endgültig trennt. Doch daraus wird nichts.

Ein letztes Studio-Album und eine Abschieds-Tour. Das waren die Pläne von Black Sabbath, bevor sich die Band auflöst. Doch nun wird es doch keine neue Platte geben, stattdessen will man sich voll und ganz auf die ausgedehnte „The End“-Tour konzentrieren, die von Januar bis September 2016 angesetzt ist.

„The End“-Tourankündigung:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf ihrer letzten Tour machen Black Sabbath auch in Deutschland Halt, am 08.06.2016 wird die Band in Berlin auf der Waldbühne spielen. Das letzte Konzert findet am 21.09.2016 in Phoenix, Arizona statt und anschließend dürfte das Kapitel Sabbath endgültig beendet sein, wie Ozzy Osbourne jetzt auch noch mal betonte:

„Es ist das Ende von Sabbath, glaubt mir.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates