Bob Dylan: Weihnachten ist dieses Jahr im Oktober

Bob Dylan überrascht in zweierlei Hinsicht: Er wird ein Weihnachtsalbum veröffentlichen, und selbiges soll im Oktober (!) erscheinen. Die Einnahmen von "Christmas in the Heart", so der Name der LP, stiftet Dylan an karitative Einrichtungen.

Ab 13. Oktober wird esBob Dylans „Christmas in the Heart“ in denUSA zu kaufen geben, für Deutschland steht bisher leider noch kein Veröffentlichungsdatum fest. Auf derPlatte werden Weihnachtsklassiker wie „Must Be Santa“, „Little Drummer Boy“, „Winter Wonderland“ und „Here Comes Santa Claus“ zu finden sein.

Durchausweihnachtlich istauch die Art und Weise, wie mit den Einnahmen umgegangen wird. Dylan spendet das Geld, das er mit „Christmas in theheart“ in den USA einnimmt anFeeding America, der führenden Organisation zurHungerbekämpfung.Die restlichen Erlöse wandern ebenfalls in Hungerhilfsprogramme rund um den Globus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates