Bobbi Kristina Brown († 22): Obduktionsergebnis wird nicht veröffentlicht


von

Die Todesursache von Bobbi Kristina Brown († 22), der Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, wurde ermittelt. Veröffentlicht aber wird sie nicht.  Per Gerichtsbeschluss wurde die Bekanntmachung verboten.

Das Büro der Gerichtsmedizin des Fulton County teilte dem „People“-Magazin mit: „Leider werden wir keine Informationen darüber veröffentlichen.“

Bislang hätten, so das Magazin, der im Todesfall ermittelnde Staatsanwalt und die Polizeibehörde von Roswell (US-Bundesstaat Georgia) den vollständigen Bericht erhalten.


AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Kommt 2020 endlich was? Davon ist sehr, sehr stark auszugehen. Eddie Trunk, Musikhistoriker, Radiofachmann und AC/DC-Kenner, gab am 24. Februar auf Twitter bekannt, dass sich die ersten Medien auf Neuigkeiten der Band einstellen würden: https://twitter.com/EddieTrunk/status/1232061798133616642 Brian Johnson ist also definitiv wieder bei AC/DC dabei? Sieht doch ganz danach aus: Sein Comeback bestätigte er gegenüber der Grindcore-Band Terrorizer mit den Worten: „Ich habe es satt, das zu leugnen.“ Auch Eddie Trunk erzählte davon in seiner Sendung vom 11. April. Der Radio-Mann hat bekanntlich sehr enge Verbindungen ins australische Band-Lager. „Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein…
Weiterlesen
Zur Startseite