Search Toggle menu
Der neue Film- und Serienpodcast von MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE. Abonnieren Sie uns auf Spotify, iTunes und Deezer.

Bon Iver: Exklusives Deutschland-Konzert 2018 in Berlin – alle Infos zum Ticket-Vorverkauf

Bon Iver „meldet sich zurück“: Am 26. Oktober 2018 kommt Justin Vernon in die Berliner Max-Schmeling-Halle – ein Nachhol-Termin, seine Deutschlandtour hatte der Kanadier zuletzt absagen müssen.

Bon Iver Live:

26.10.2018 – Max-Schmeling-Halle (Berlin)

Am Mittwoch (28.02.) ab 10.00 Uhr haben alle, die Tickets für die abgesagten Shows hatten, die Gelegenheit zum exklusiven Vorverkauf – 72 Stunden lang.

Kooperation

Regulärer Vorverkauf: Ab Montag, dem 05.03., ebenfalls um 10.00 Uhr.

Tickets gibt es zum Beispiel hier.

Live 2018: Die besten und wichtigsten Tourneen


R. Kelly: aktuell nur noch Konzerte in Deutschland

Noch nie in seiner Karriere stand R. Kelly stärker im Kreuzfeuer als jetzt: Dem R&B-Superstar werfen mehrere Frauen sexuellen Missbrauch vor, einige auch Sex-Sklaverei, die Freiheitsberaubung von Frauen und sexuelle Ausbeutung. Die Doku-Serie „Surviving R. Kelly“ beleuchtet die Vorwürfe und wird bald auch in Deutschland ausgestrahlt. Die Staatsanwaltschaft von Georgia ermittelt gegen den 52-jährigen, der alle Vorwürfe bestreitet und mit Gegenklagen droht. Fans scheint der Sänger („I Believe I Can Fly“) dennoch weiterhin zu haben – zumindest in Deutschland. Denn R. Kelly ist für zwei Konzerte hierzulande gebucht. Am 12. April soll er in der Ludwigsburger MHP Arena auftreten, am…
Weiterlesen
Zur Startseite