Bon Iver: Exklusives Deutschland-Konzert 2018 in Berlin – alle Infos zum Ticket-Vorverkauf

Wegen Krankheit hatte Justin Vernon alias Bon Iver seine letzten Deutschland-Konzerte absagen müssen. Im Oktober kommt er zurück, in die Berliner Max-Schmeling-Halle

Bon Iver „meldet sich zurück“: Am 26. Oktober 2018 kommt Justin Vernon in die Berliner Max-Schmeling-Halle – ein Nachhol-Termin, seine Deutschlandtour hatte der Kanadier zuletzt absagen müssen.

Bon Iver Live:

26.10.2018 – Max-Schmeling-Halle (Berlin)

Am Mittwoch (28.02.) ab 10.00 Uhr haben alle, die Tickets für die abgesagten Shows hatten, die Gelegenheit zum exklusiven Vorverkauf – 72 Stunden lang.

Regulärer Vorverkauf: Ab Montag, dem 05.03., ebenfalls um 10.00 Uhr.

Tickets gibt es zum Beispiel hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates