Brandt Brauer Frick: Live-Konzert im Krematorium – Karten gewinnen

E-Mail

Brandt Brauer Frick: Live-Konzert im Krematorium – Karten gewinnen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Brandt Brauer Frick machen Clubmusik mit den Mitteln der Klassik und des Jazz, ihre detailreich ausgearbeiteten Klangmosaike haben sie bereits auf den großen Bühnen im Lincoln Center in New York oder dem Centre Pompidou in Paris aufgeführt.

Live-Konzert und Aufnahmesession

Ende des Monats spielt das Klangensemble zwei exklusive Konzerte in einem alten Krematorium in der Gerichtstraße 35 im Berliner Stadtteil Wedding.

Die Auftritte, bei denen die Gruppe um den kanadischen Sänger und Beaver Sheppard und das gemischte Vokalquartett The Free Electric Singers erweitert sein wird, dienen auch als Aufnahme-Session für ein kommendes Live-Album.

Wir verlosen zwei Karten für den Auftritt am neunten September. Wer dabei sein will, schreibt uns eine Nachricht über das unten stehende Formular mit dem Betreff „Brandt Brauer Frick“.

[contact-form-7 404 "Not Found"]
E-Mail