Brangelina: Marion Cotillards Antwort auf die Fremdgeh-Gerüchte

Marion Cotillard dementiert die Vorwürfe, sie sei der Trennungsgrund für Brangelina, auf Twitter. Dort reagiert sie verärgert, aber nicht ganz ohne Humor.

Am Set von „Allied“ hätten Brad Pitt und Marion Cotillard ihre Affäre auf der Leinwand zu ernst genommen und diese auch hinter der Kamera fortgesetzt – so das Gerücht, das kurz nach Brangelinas Trennung durch die Median kursierte.

Mehr zum Thema
Liebes-Aus: Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden
Angelina Jolie habe einen Privatdetektiv angeheuert, der die Affäre aufdeckte. Sie hätte daraufhin die Scheidung eingereicht. Daraus folge: Marion Cotillard ist der Grund für die Trennung. Das behauptete die New York Post Dienstag morgen (20. September), einen Tag, nachdem das Beziehungs-Aus bekannt wurde, und brachte dmit einen Stein ins Rollen.

Die Vorwürfe konnte nun nicht einmal die Social-Media-scheue Französin ignorieren. Auf Instagram postete Cotillard deshalb eine Reaktion.

Eine Antwort für all die „Medien und Hasser“

„Das ist meine erste und einzige Reaktion auf den Sturm an Nachrichten, der vor 24 Stunden ausgebrochen ist und in den ich hinein gezogen wurde. Ich nehme solche Dinge normalerweise nicht ernst, oder reagiere nicht darauf, aber diese Situation wirbelt sich immer weiter hoch und betrifft Menschen, die ich liebe. Deshalb muss ich jetzt etwas sagen.

Mehr zum Thema
Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Brad Pitt
Erstens, habe ich vor vielen Jahren den Mann meines Lebens, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten, getroffen. Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der einzige, den ich brauche.

Zweitens, möchte ich all jenen, die angedeutet haben ich sei am Boden zerstört, sagen: ‚Es geht mir sehr gut, danke‘. Diese verfasste Mitteilung bereitet mir keinen Kummer.

Und all den Medien und Hassern, die gerne schnell ein Urteil fällen, wünsche ich aufrichtig eine gute Besserung.

Mehr zum Thema
Adele widmet Brangelina ihr Konzert, dabei kann sie das Paar gar nicht leiden
Zuletzt wünsche ich Angelina und Brad, die ich beide aus tiefstem Herzen respektiere, dass sie Frieden innerhalb dieser turbulenten Zeit finden.“

Mit ihrem Statement verriet Cotillard auch ihre Schwangerschaft. Mit dem französischen Schauspieler Gulliame Canet ist sie seit 2007 liiert, ihr Sohn heißt Marcel und ist fünf Jahre alt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein neuer 60-Sekunden-Spot von „Allied“ erschien ebenfalls Anfang dieser Woche.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates