Highlight: Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen

Bruce Springsteen ist stolz auf seinen Feuerwehr-Sohn

„Wir sind sehr stolz und freuen uns für ihn“, sagte Bruce Springsteen den Reportern, als sie den Singer-Songwriter bei der Zeremonie zur Einführung neuer Feuerwehrmänner beim Jersey City Fire Department abpassten.

Springsteen war laut „Billboard“ gemeinsam mit seiner Frau Patti Scialfa und Familie gekommen, um dabei zu sein, wie sein Sohn (25) gemeinsam mit 15 anderen Kollegen als Feuerwehrmann vereidigt wird.

„Western Stars“ von Bruce Springsteen jetzt auf Amazon kaufen

Ebenfalls vor Ort: Bürgermeister Steven Fulop und andere Beamten der Stadt, die den Boss begleiteten.

Vor dem Publikum berichtete Fulop von stolzen Zahlen der letzten Jahre. Demnach sei dies die 10. ausgebildete Generation der Feuerwehr, seit er im Amt sei. Mehr als 200 Feuerwehrmänner seien seit 2013 eingestellt worden. Die Feuerwehr habe jetzt 666 Angestellte, so viel wie noch nie in ihrer Stadtgeschichte.


Weiterlesen:


ROLLING STONE im Dezember 2019 - Titelthema: The Who + exklusive Vinyl-Single

Die Inhalte der Dezember-Ausgabe The Who: Generation alter weißer Mann Mit dem besten The-Who-Album seit mehr als 40 Jahren kehren ­Roger Daltrey und Pete Townshend zurück. Ein Treffen in Los Angeles Von Robert Rotifer King Princess: König und Königin zugleich Schon mit ihrem Debütalbum gilt Mikaela Straus alias King Princess als Stimme einer queeren Generation, unverstellt und ­selbstbewusst Von Naomi Webster-Grundl Will Oldham: Der lange Weg nach Hause Will Oldham alias „Prince“ Billy ­hatte lange Zweifel, ob ihm noch jemand zuhört. Jetzt ist er endlich mit neuen Liedern zurück Von Maik Brüggemeyer Halsey: Zwischen manisch und magisch Eine Begegnung mit…
Weiterlesen
Zur Startseite