Bruce Springsteen: Mitschnitte der laufenden US-Tour


von

Anfang März ging es los – und noch bis September gönnen sich Bruce Springsteen und die E Street Band keine Pause und touren fleißig durch die Lande. Ende Mai kommen sie dann auch für drei, schon längst ausverkaufte Konzerte nach Frankfurt, Köln und Berlin.

Um die Vorfreude auf die Termine schon einmal richtig anzuheizen oder auch darüber hinwegzutrösten, dass es eben nur diese drei bereits ausverkauften Konzerte bei uns gibt, haben wir – oder besser die Mitglieder unseres Forums – einmal die schönsten Mitschnitte der aktuellen Tour zusammengesucht:

„Janey, Don’t You Lose Heart“ (Albany, NY 16.04.2012)

„Spirit In The Night“ (Madison Square Garden, NYC 09.04.2012)

„Trapped“ (Madison Square Garden, NYC 09.04.2012)

„Backstreets“ (Madison Square Garden, NYC 09.04.2012)

„Murder Inc.“ (MSG 6. April 2012)

„Lion’s Den“ (Tour Debut) (Madison Square Garden, NYC 06.04.2012)

„Tenth Ave Freeze Out / Big Man Tribute“  (Izod Arena in East Rutherford, NJ 04.04.2012)

„Johnny 99“ (Center E. Rutherford, NJ 04.04.2012)