Chance vertan: Diese US-Serien werden nach nur einer Staffel abgesetzt

Reality, Richter, Rom-Com: Dies sind die Serien, die nach nur einer Season schon ihrem Ende entgegen sehen.

Bis Ende Oktober wurden im US-Fernsehen keine Stopps verkündet, nun traf es die Saison 2014/2015 besonders hart.

Dies sind die Serien, die bereits nach einer Staffel abgesetzt werden (Quelle: „US Weekly“):

ABC

Manhattan Love Story: eine Rom-Com mit Analeigh Tipton Jake McDorman, in der das verliebte Paar über die Beziehung reflektiert.

Fox

Utopia: Reality-Serie, basierend auf der holländischen Version von John de Mol. Eine Gruppe von Leuten soll in einer abgeschiedenen Gegend eine neue Gesellschaft aufbauen.

NBC

A to Z: wieder eine Rom-Com. Andrew, Angestellter einer Dating-Seite, lernt seine unerwartete Traumfrau kennen: eine Rechtsanwältin, die gegen ihre Hippie-Beziehung ankämpft. Erzählerin der Schmonzette: Katey Sagal.

Bad Judge: Co-Produziert von Anne Heche und Will Ferrell, erzählt die Serie von der Richterin Rebecca Wright (Kate Walsh), die nach ihrer Arbeit ordentlich feiert. Ein 8-Jähriger, dessen Eltern Wright eingebuchtet hat, könnte sie zur Besinnung bringen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates