Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Charles Manson will immer noch heiraten – laut 27-jähriger Freundin

Kommentieren
0
E-Mail

Charles Manson will immer noch heiraten – laut 27-jähriger Freundin

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: die widerwärtigsten Metal-Bandnamen

Das Liebesleben des Charles Manson scheint derzeit ziemlich kompliziert zu sein – allerdings nicht nur, weil er eine lebenslange Haftstrafe absitzt. Zwar lernte er durch Briefe die 27-jährige Afton Elaine Burton kennen, die sich als Fan des Sträflings herausstellte und den 54 Jahre älteren Mann unbedingt heiraten wollte, allerdings sahen sie sich in der letzten Zeit immer wieder mit Problemen konfrontiert.

Zunächst ließ Manson die Frist zum Beantragen der Hochzeitslizenz verstreichen, dann kam heraus, dass Burton plane, Mansons Körper nach dessen Tod in einem gläsernen Sarg öffentlich auszustellen. “Er hat endlich verstanden, dass er für dumm verkauft wurde”, sagte Mansons Biograf Daniel Simone zu dem Thema. Afton Burton jedoch sieht dies ganz anders.

In einem Interview mit “Inside Edition” bestätigte sie, dass sie immer noch plane, Manson zu heiraten. “Ja, meine Heirat mit Charlie Manson wird noch stattfinden. Ich glaube, er ist der attraktivste Mann der Welt.”, erzählte sie dem TV-Magazin. “Als wir uns das erste Mal trafen, war er bereits unglaublich süß. Er hat mich wahrscheinlich zehn Mal gefragt, ob ich heiraten wolle.”

Obwohl Mansons Gnadengesuche von den amerikanischen Behörden immer und immer wieder abgelehnt wurden, ist Burton von ihrer Beziehung zu Manson überzeugt. “Ich bleibe mit ihm zusammen,  egal, ob er im Gefängnis ist oder nicht.”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben