Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Charlotte Gainsbourg … Hauptrolle in „Independence Day 2“

Kommentieren
0
E-Mail

Charlotte Gainsbourg … Hauptrolle in „Independence Day 2“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Dass es eine Fortsetzung des 1996 im Kino angelaufenen Sci-Fi-Film „Independence Day“ geben wird, ist bereits bekannt. Neu ist allerdings, dass für die Besetzung Charlotte Gainsbourg im Rennen um eine Rolle befindet.

Vergangenes Jahr sah man die 43-Jährige noch in Lars von Triers „Nymphomaniac“, und auch zuvor war Gainsbourg vor allem in Drama-Rollen zu sehen. Nun soll sie an der Seite von Jeff Goldblum, Liam Hemsworth und Jessie Usher auf Alien-Jagd im Blockbuster-Format gehen.

Hemsworth wird den Schwiegersohn des ehemaligen Präsidenten Whitmore mimen, und Usher tritt als Sohn von Captain Steven Hiller auf, der, ursprünglich von Will Smith gespielt, in der Fortsetzung nicht auftaucht. Die konkrete Rolle von Gainsworth ist noch unbekannt.

Da die Filmveröffentlichung für den 24. Juni 2016 in Großbritannien angesetzt ist, werden die Dreharbeiten des neuen Streifens von Roland Emmerich wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Jahresvorschau

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel