Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

„Chinas Antwort auf Justin Bieber“ mit offiziellem Song zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Kommentieren
0
E-Mail

„Chinas Antwort auf Justin Bieber“ mit offiziellem Song zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Der 25-jährige LuHan ist in seiner Heimat China ein Mega-Star: Auf Weibo, einem Microblogging-Dienst, hat er fast 12 Millionen Fans, außerdem steht er im „Guinness-Buch der Rekorde“ mit den meisten Kommentaren unterhalb eines einzelnen Beitrags. Zur bevorstehenden China-Premiere von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ am 09. Januar 2016 hat er den Pop-Song „Inner Force“ veröffentlicht.

China ist nach den USA der zweitgrößte Kinomarkt – dort läuft der siebte Teil der Sternensaga am Samstag an, und die Produzenten hoffen, dass auch dort die Kassenrekorde purzeln. Zumindest hat es das bislang, seit 1977, noch nicht gegeben: ein offizieller Star-Wars-Song.

Neben seinem Ruhm als Pop-Star, der ihm den Titel „Chinas Antwort auf Justin Bieber“ eingebracht hat, ist LuHan außerdem noch als Markenbotschafter für „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ tätig und in vielen Marketing-Kampagnen rund um „Das Erwachen der Macht“ und „Star Wars“ zu sehen.

LuHan: „Inner Force“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben