„Circus HalliGalli“ kommt zurück ins Fernsehen

Erst am 20. Juni lief auf Pro7 die vermeintlich letzte Folge von „Circus HalliGalli“. Es war kein Abschied für immer, wie sich nun herausstellt.

Vor wenigen Wochen verabschiedeten sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit der letzten Folge von „Circus HalliGalli“. Dachten die Zuschauer zumindest. Doch nun kündigte Sender Pro7 an, dass die Sendung bereits im August zurückkehren wird – mit einem „Best of“ zur Primetime.

Mehr zum Thema
James Blunt singt in „Circus HalliGalli“ deutsche Songs (die er noch nie gehört hat)

Das soll gleich mehrere Stunden dauern und die besten Momente aus viereinhalb Jahren und damit 136 Folgen zeigen. Mit dabei das berühmte #GoslingGate oder „Wenn ich Du wäre“.

Joko und Klaas auch ohne „Circus HalliGalli“ im TV

Fans des Moderations-Duos müssen ohnehin nicht auf die beiden verzichten. Ihre anderen Formate wie „Duell um die Welt“ oder „Die beste Show der Welt“ werden weiterhin ausgestrahlt.

Mehr zum Thema
Metal-Besuch für Joko und Klaas: Kreator treten bei „Circus HalliGalli“ auf

Insgesamt werden Joko und Klaas sich aber verstärkt um eigenständige Jobs in der TV-Branche kümmern. Winterscheidt moderiert ab Herbst seine neue Sendung „Dabei sein ist teuer“. Heufer-Umlauf hingegen versucht es vor der Bundestagswahl mit einer Politiksendung, die „Ein Mann, eine Wahl“ heißen wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates