c/o-pop 2013: Musik an jeder Ecke

Vom 19. bis zum 23. Juni kann man sich wieder auf popkulturellen Streifzug durch Köln begeben: Das c/o pop-Festival feiert seinen 10. Geburtstag.

2003 war die Popkomm von Köln nach Berlin abgewandert. Nicht zuletzt dank des c/o pop-Festivals ist die Rheinmetropole aber nicht von der Landkarte der Popkultur verschwunden. Dieses Jahr geht das breitgefächerte Festival in die zehnte Runde und wird zwischen dem 19. und dem 23. Juni wieder an jeder Ecke Kölns Musik ertönen lassen.

Um genau zu sein: An fünf Festival-Tagen kann man in 40 Locations bei 80 Konzerten und Club-Veranstaltungen über 170 Künstler erleben, unter anderem Retro Stefson, When Saints Go Machine, DJ Koze, Dagobert, Stabil Elite, Sizarr und Efterklang.

Das vollständige Line-Up findet man hier, das Tagesprogramm hier

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates