Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Cool oder Pseudo? Promis in Ramones-Shirts

Kommentieren
0
E-Mail

Cool oder Pseudo? Promis in Ramones-Shirts

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bislang war ROLLING STONE davon ausgegangen, dass das “Goo”-Cover von Sonic Youth das populärste Rock-Motiv in der Modewelt sei – sicher tragen mittlerweile mehr Leute ein “Goo”-Shirt oder -Jutebeutel, als es Käufer der Platte gibt. Aber wie die Seite “Dangerous Minds” auflistet, gibt es gerade unter Musikgeschmack-unverdächtigen Promis eine viel populärere Gruppe: The Ramones.

Ob Avril, Shania, Elijah oder Lindsay – alle tragen ein Shirt mit dem Konterfei der Punkband. Paris Hilton geht sogar so weit, ein farblich zum Rest ihrer Klamotten abgestimmtes Shirt zu tragen. In weiß-rosa.

Wir sind beeindruckt – vor allem von U2-Sänger Bono, der in dieser Liste fehlt. Aber wer einen Song über den Ramones-Sänger geschrieben hat – “The Miracle (Of Joey Ramone)” –, der muss seine Liebe zu den New Yorkern wohl nicht mehr durch Fummel bezeugen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Serienkiller Hannibal Lecter (Anthony Hopkins) gehört zu den besten Bösewichtern der Filmgeschichte
    Die 10 besten Bösewichte des Horrorfilms

    Freddy Krueger, Michael Myers, Hannibal Lecter: Diese Typen lassen das Blut in den Adern der Zuschauer gefrieren und wirken bis weit über die Leinwand hinaus. ROLLING STONE hat seine Leser nach den 10 besten Bösewichte der Filmgeschichte gefragt.

Kommentar schreiben