Cool oder Pseudo? Promis in Ramones-Shirts

Paris, Avril, Elijah und viele mehr schmücken sich mit Shirts der Ramones. Wir würden gerne wissen, wie gut die Promis die Punkband eigentlich kennen.

Bislang war ROLLING STONE davon ausgegangen, dass das „Goo“-Cover von Sonic Youth das populärste Rock-Motiv in der Modewelt sei – sicher tragen mittlerweile mehr Leute ein „Goo“-Shirt oder -Jutebeutel, als es Käufer der Platte gibt. Aber wie die Seite „Dangerous Minds“ auflistet, gibt es gerade unter Musikgeschmack-unverdächtigen Promis eine viel populärere Gruppe: The Ramones.

Ob Avril, Shania, Elijah oder Lindsay – alle tragen ein Shirt mit dem Konterfei der Punkband. Paris Hilton geht sogar so weit, ein farblich zum Rest ihrer Klamotten abgestimmtes Shirt zu tragen. In weiß-rosa.

Wir sind beeindruckt – vor allem von U2-Sänger Bono, der in dieser Liste fehlt. Aber wer einen Song über den Ramones-Sänger geschrieben hat – „The Miracle (Of Joey Ramone)“ –, der muss seine Liebe zu den New Yorkern wohl nicht mehr durch Fummel bezeugen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates