Anzeige

Das ist die Musik, zu der Toni Garrn tanzt

Eine spannende Unterhaltung: Wir treffen Toni Garrn, Supermodel aus Hamburg und Moderatorin des ersten International Music Award.

Mit Toni Garrn besprechen wir die Dinge, nach denen wir sie schon immer fragen wollten: Wie besteht man neben einer Stilikone wie Billy Porter? Wie fühlt sich das an, 15 Jahre alt und beruflich praktisch jedes Wochenende in New York zu sein? Zu welcher Musik kann man zu Hause auch allein ganz gut tanzen? Wie sieht es eigentlich in Toni Garrns Kleiderschrank aus? Sollte man als Frau Herrenanzüge tragen? Welche TV-Serie müssen wir unbedingt sofort und vollständig sehen? Und was macht es eigentlich mit einem, wenn man via Instagram nahezu laufend in Begleitung von rund 1,6 Millionen Menschen ist?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Eine Produktion der Axel Springer Brand Studios für die Telekom. Die Redaktion war nicht beteiligt.