Zurück zu about the IMA





Anzeige

Das ist die Musik, zu der Toni Garrn tanzt


von

Mit Toni Garrn besprechen wir die Dinge, nach denen wir sie schon immer fragen wollten: Wie besteht man neben einer Stilikone wie Billy Porter? Wie fühlt sich das an, 15 Jahre alt und beruflich praktisch jedes Wochenende in New York zu sein? Zu welcher Musik kann man zu Hause auch allein ganz gut tanzen? Wie sieht es eigentlich in Toni Garrns Kleiderschrank aus? Sollte man als Frau Herrenanzüge tragen? Welche TV-Serie müssen wir unbedingt sofort und vollständig sehen? Und was macht es eigentlich mit einem, wenn man via Instagram nahezu laufend in Begleitung von rund 1,6 Millionen Menschen ist?


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Eine Produktion der Axel Springer Brand Studios für die Telekom. Die Redaktion war nicht beteiligt.


Florence And The Machine

Florence And The Machine