Spezial-Abo

Das sind die besten Action-Serien auf Netflix


von


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Spartacus

In der drei Staffeln dauernden Sandalenserie tritt Spartacus, ein griechischer Sklave, im römischen Reich als Gladiator auf. Zu Anfang der Handlung wird er gegen seinen Willen von seiner Frau getrennt, zum Sklaven gemacht und kommt schließlich nach Italien. Dort behauptet er sich als Gladiator, steigt auf und führt schließlich einen spektakulären Sklavenaufstand gegen das römische Reich an. Als Spartacus schreibt er Geschichte.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Weitere Highlights



Kritik: Spike Lees „Da 5 Bloods“ und Frank Elstners „Wetten, das war's ..?“ auf Netflix

Mit „Wetten, das war's ..?“ will sich Moderator-Urgestein Frank Elstner vom Fernsehen verabschieden – und lädt für Gespräche Joko & Klaas, Lena Meyer-Landrut, Charlotte Roche (Vorname deutsch aussprechen, Nachname englisch) sowie Daniel Brühl ins Studio. Außerdem auf Netflix: „Da 5 Bloods“, der neue Film von Spike Lee. Das Vietnam-Komödien-Drama sollte auf dem Cannes-Festival anlaufen, Corona-bedingt musste die Premiere nun im Stream stattfinden. Freiwillige Filmkontrolle über zwei unterschiedliche, und auch aus unterschiedlichen Gründen unterhaltsame Formate. FFK-Weiterhören: Schweini-Doku von Til „The Thrill“ Schweiger Jojo Rabbit Das Monster Jeffrey Epstein Clint Eastwood: Der Unzerstörbare wird 90 1986: Teil 2 – „Highlander“, „Pretty in…
Weiterlesen
Zur Startseite