Das „ultimative Rock’n’Roll-Geschenk“: Noel Gallagher erhält lebenslang Freibier

Lager Supernova: Noel Gallagher erhält für öffentliches Lob seines Lieblingsbieres einen lebenslangen Vorrat sowie eine Privatbar

Mit diesem nachträglichen Geburtstagsgeschenk hat Noel Gallagher wohl so nicht gerechnet. Als er seinen Ehrentag in Schottland feierte, ließ er sich mit einer Flasche seines Lieblingsbieres fotografieren und kommentierte den Schnappschuss mit: „Es ist das beste Bier auf der ganzen Welt.“ Das hörte der Hersteller des Gebräus, Tennent’s Lager, natürlich gern.

Wann erhält man schon einmal eine so prestigeträchtige, kostenlose Werbung? Daher ließen es sich die Chefs von Tennent’s nicht nehmen, sich Gallagher gegenüber erkenntlich zu zeigen. Sie beschenken ihn mit einem lebenslangen Vorrat an dem Lagerbier. Und da dies offensichtlich nicht schon Dankbarkeit genug zum Ausdruck bringt, erhält der Rockmusiker zusätzlich eine Privatbar inklusive einer eigens für ihn eingerichteten Bestellhotline.

Die Bar soll in Anlehnung an den Song ‚Champagne Supernova’ dann „Lager Supernova“ heißen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates