Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme als neue Supergroup?

Dave Grohl (Foo Fighters), John Paul Jones (Led Zeppelin) und Josh Homme (Queens Of The Stone Age) folgen offenbar dem Beispiel von Jack White und Conor Oberst und gründen die nächste Supergroup. Im Moment befinden die Musiker sich im Studio.

Einen Namen hat das Bandprojekt nicht, doch laut Hommes Ehefrau Brody Dalle (Spinnerette) arbeiten die Musiker zurzeit an einem fantastischen Projekt: „Einfach Beats und Sounds, wie du sie nie zuvor gehört hast“. Bereits 2005 verriet Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl, dass sein nächstes musikalisches Projekt ihn am Schlagzeug, John Paul Jones am Bass und Josh Homme an der Gitarre beinhalten würde. Erst jetzt kam das Projekt allerdings wieder zur Sprache. Wie Dalle erklärte, sitzen die drei Musiker jetzt im Studio und nehmen ein Album auf, welches als „das größte Geheimnis des Rock seit Jahren“ gehandelt würde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates