Dave Grohl, John Paul Jones und Josh Homme als neue Supergroup?

Einen Namen hat das Bandprojekt nicht, doch laut Hommes Ehefrau Brody Dalle (Spinnerette) arbeiten die Musiker zurzeit an einem fantastischen Projekt: „Einfach Beats und Sounds, wie du sie nie zuvor gehört hast“. Bereits 2005 verriet Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl, dass sein nächstes musikalisches Projekt ihn am Schlagzeug, John Paul Jones am Bass und Josh Homme an der Gitarre beinhalten würde. Erst jetzt kam das Projekt allerdings wieder zur Sprache. Wie Dalle erklärte, sitzen die drei Musiker jetzt im Studio und nehmen ein Album auf, welches als „das größte Geheimnis des Rock seit Jahren“ gehandelt würde.


COMMITMENT: Lady Gaga veröffentlicht „Artpop“ ohne R. Kelly

Im November 2013 erschien mit „Artpop“ das dritte Studioalbum von Lady Gaga. Als eine der ersten Singles wurde „Do What U Want“ veröffentlicht – ein Song, bei dem die Künstlerin mit R. Kelly zusammengearbeitet hatte. Nun bringt Lady Gaga sechs Jahre später die Platte erneut heraus: auf Vinyl und ohne den Song mit R. Kelly. Nachdem im Januar diesen Jahres die Dokumentation „Surviving R. Kelly“ publik geworden war, entschuldigte sich Lady Gaga via Tweet für ihre Zusammenarbeit mit dem Mann, dem vielfacher sexueller Missbrauch vorgeworfen wird, und ließ das Stück von den Streamingdiensten entfernen. „Ich stehe zu 1000% hinter diesen…
Weiterlesen
Zur Startseite